Things to Make and Do

Nach langer Zeit haben der Webmaster und ich mal wieder gebastelt.

Button-Produktionsstätte


Der Dalek war wie üblich dabei und hat viel geschrieen. Immerhin ist er ein mutiges kleines Kerlchen, das keine Angst vor großen Maschinen hat.

Der Dalek exterminiert die Button-Maschine


Der Webmaster hat selbstverständlich auch keine Angst vor der tollen lila Maschine - obwohl das Gerät gruselige Töne von sich gibt. Das Knacken ist absolut erschütternd.

Badge It! in Action


So sahen die Buttons nach getaner Arbeit aus.

Buttons


Und natürlich konnte sich der Dalek mal wieder nicht beherrschen und musste versuchen, alle Buttons zu exterminieren.

Der Dalek exterminiert die Buttons
Maria (guest) - 23. Mar, 17:05

OMGdieTeekanne!! *squee* Die ist ja herzig!

Äh, die Buttons natürlich auch. ;-) Sehr schöne Motive! Diese Button-Maschine ist ja toll... aber ich würd wahrscheinlich alles mit Buttons vollhängen wenn ich sowas hätte, also lass ich lieber mal die Finger davon...

grannysmith (guest) - 24. Mar, 19:01

brav, die damen!!
ich sollte die beiden unteren fotos in den who-thread eines meiner music-borards ablichten... darf ich?

lieber gruß aus mannheim. morgen gucken wir biblis an, ich werde hoffentlich am abend wieder in berlin sein und dann strahlend zum gig von franz ferdinand gehen.

sab