Sportschau

Dass der Doctor einem guten, sportlichen Match nicht abgeneigt ist, wissen wir nicht erst seit der dem legendären Cricket-Match des 5. Doctors in Black Orchid, bei dem er sich mit den lokalen Schlägergrößen anlegt. Die neuesten Bilder, die man dank Twitter und den dort sehr emsigen Setreportern (Danke alun.vega!), fast in Echtzeit an den Bildschirm nach Hause bekommt, lassen das Hibbeln auf die neuen Folgen an Ostern wieder drastisch ansteigen! Yey, es ist wieder Doctor-Zeit!!!

Director dieser 11. Episode ist wohl Catherine Morshead. Die musste ich zugegebenermaßen erstmal imdben, aber deren bisheriges Tun kann sich sehen lassen: Ashes to Ashes, Mutual Friend (juhu, der schöne Herr McGann *ähm*räusper*!), Viva Blackpool, etc etc etc.

Hach, wenn doch erst Ostern wär!

04/03/2010 12:34
Maria (guest) - 5. Mar, 16:56

Ich bin ja eher vorsichtig mit Setbildern und guck die nur vereinzelt an - aber diese Fußballbilder mussten dann doch unbedingt sein, und haben meinen Hibbelstatus definitiv nochmal gehoben. Vor allem dürften die Szenen wirklich nach ordentlichem Fußball aussehen, Matt war ja kurz davor professionell zu spielen und hat das nur wegen einer Verletzung aufgegeben...

Oh, und natürlich hat das Fußballtrikot noch andere Vorzüge:
http://4.bp.blogspot.com/_KTJWhtuRLac/S5DUyum7yAI/AAAAAAAAJ3I/crjNJxJMbbQ/s1600-h/matt_james3.jpg *g*

Textdoctor (guest) - 6. Mar, 10:18

Danke für den Link: das sind doch mal Aussichten! Mir geht's da wir Dir, Maria, zu viele Set-Infos und -Bilder will ich gar nicht sehen. Aber mein Webmaster versorgt mich mit kleinen, wohldosierten Schmankerln, um mich in die richtige Hippellaune zu bringen. Ich will den 11. Doctor! Ich will Ostern - jetzt!
mailansa (guest) - 6. Mar, 01:59

hmmm, die beine gehen aber irgendwie gar nicht! :/

Textdoctor (guest) - 6. Mar, 10:19

Oi!