Der Staub Indiens auf unseren Schuhen

Jetzt sind ueber vier Wochen rum und die Zeit ist nur so verflogen. Andererseits kommt es mir vor, als waeren wir schon ewig unterwegs. Was wir alles gesehen haben! Die praegensten Eindruecke sind sicher die unendlichen Menschenmassen. Wohin man sieht in Indien - Menschen, immer und ueberall.

Photobucket

Nie war es langweilig und der Kopf wird sicher noch einige Zeit brauchen die ganze Reise zu verarbeiten.

Photobucket

PS: Das war's aus Indien. Vielen Dank fuer Eure vielen, vielen Kommentare auf die wir immer gespannt gewartet haben. Wir hatten Spass, wir hoffen, Ihr auch.
B. (guest) - 5. Nov, 18:59

Sauber geschrubbt ...

... und trotzdem noch einen Abschlussgruß - ich hatte so viel "nachzulesen" und es war wie immer schön, schön, schön. Ich wünsch Euch beiden jetzt endlich (!) ein paar erholsame Tage ... bis bald (schön, dass Ihr wieder da seid!)
Liebe Grüße, B.

sab (guest) - 6. Nov, 18:16

awwww.
ich hoffe, ihr seid gesund und munter zurück...?!?!
bis hoffentlich ganz bald..
lg, sab

Carola (guest) - 7. Nov, 09:10

Also, das kann ich euch garantieren, dass wir hier viel Spaß an euren Berichten hatten. Es war schön, dass ihr uns doch ein kleines bisschen mitgenommen habt auf eure Reise. So wussten wir immer, dass ihr wohlauf seid. Nun warten wir gespannt auf weitere Berichte - ihr werdet wohl nicht so schnell im Alltag ankommen...;-)

Schönes Wochenende und bis Montag

Carola