Neues Hotel - neues Glueck

Wir sind mal wieder umgezogen. Nicht jeder, der ein Hotel mit huebschen Zimmern hat, macht auch faire Geschaefte mit Touristen. In dem Prinzessinnenzimmer wollten wir sieben Naechte bleiben. Es hiess, wir bekaemen das fuer drei Naechte, dann waere es fuer eine Nacht gebucht und wir muessten in ein anderes Zimmer ziehen, und danach koennten wir dann wieder fuer drei Naechte zurueck. Da wir ja nichts reserviert hatten, fanden wir die Bedingungen ganz akzeptabel. Heute morgen, als wir in das Ausweichzimmer ziehen wollten, war das dann aber auf einmal die Gesindekammer ohne Fenster und eigenes Bad. Und auf einmal hiess es auch, das Prinzessinnenzimmer koennten wir nicht wieder haben - entweder vier Naechte Gesindekammer oder eine Nacht Gesindekammer und dann noch drei Naechte ein ueberteuertes anderes Zimmer weiter oben. Da die Preise dort insgesamt schon deutlich ueber dem ortsueblichen Durchschnitt lagen, haben wir uns gedacht: Veraeppeln und abzocken gleichzeitig? Nicht mit uns!

Jetzt sind wir in einem Hotel, das zwar nicht so viel Atmosphaere hat, aber es ist zentral gelegen, ziemlich neu und der Balkon auf den Ganges liegt im zweiten Stock, so dass wir einen guten Ueberblick ueber die Ghats haben.

Ganges View Nr. 3
papa (guest) - 25. Oct, 15:37

habt ihr richtig gemacht nur nicht veräppeln lassen
und soo schön war das zimmer ja auch nicht mit der micky-maus-kuckucksuhr
und dem moskitonetz und überhaupt...
varanasis ist eine der ältesten städte der erde und ihr wohnt jetzt in eines der neusten hotel`s das hat doch was
P.S.
web-master als du angerufen hast habe ich leider geschlafen aber ich habe von
euch geträumt

E/S/T (guest) - 25. Oct, 16:20

immer schön gegenhalten...

...nur feste druff! Nix gefallen lassen. Im übrigen sind Mickey-Mouse-Uhren überbewertet. So, ich hab mich grad mal durch die letzten Tage des blog gearbeitet... Pluderhose hab ich kaum erkannt, Webmaster soll sich da mal keine Gedanken machen. Könnte mir der geschätzte Autor aber bitte mal erklären: Wenn man/frau auf einer längeren Auslandsreise mit Rucksack von Stadt zu Stadt zieht ist man/frau dennoch kein back-packer?? Versteh' ich nicht. Habt Ihr 'ne Rickscha gekauft oder lasst Ihr euch mit Senften hin und her tragen? - Wenn's grün ist wie'n Frosch und quakt wie 'n Frosch, dann ist es....ein Storch!!? Weibliche Logik, schätze ich. Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit, egal wie rum der Ganges fliesst...!
VG E/S/T