Trinken in Indien

Der bedauerliche Mangel an alkoholischen Getraenken ist uns schon oefter aufgefallen. Und abgesehen von den Zigaretten des Webmasters machen wir hier sehr gesunden Urlaub: viel Wasser trinken, vegetarisch essen, und die Drinks bestehen nicht aus Alkohol, sondern aus frischen Fruechten. Der Webmaster trinkt gerade Saft von suessen Zitronen mit Ingwer, und ich habe reinen Granatapfelsaft.

Saft
hb (guest) - 23. Oct, 13:53

Wir glaubten, die vegetarische Zeit wäre vorbei, aber auch jetzt ist es gesünder, als etwas undefinierbares zu essen. Wasser trinken ist gesund, läßt keine Krankheiten aufkommen, und wenn, ------ dann heilt es auch. ( Diese Meinung ist jahrzehnte alt. )
Liebe Grüße

M. (guest) - 23. Oct, 14:30

Schnell noch ein paar Worte, bevor ihr ja gleich schon wieder ins Bett müsst. :-)
Ihr habt ja wirklich einen ganz gesunden Urlaub. Zittert ihr schon? Gibt es Entzugserscheinungen? Ist ein Abholen am Flughaben mit einer Kiste Wein erforderlich? Würde mich mal hier um eure Bewirtung kümmern. Habe ja noch fast zwei Wochen, damit der Antrag hierduchläuft. *lach*
Macht euch weiterhin ein schöne Zeit.

Grußiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Carola (guest) - 23. Oct, 14:51

Süße Zitronen??? Das geht ja gar nicht! Zitronen sind IMMER sauer, jawoll!! Hauptsache ihr trinkt nicht das Wasser aus´m Ganges - brrrrrr!
Ich würde mich dann am Flughafen (mit f wie Fehler -hihi) der lieben M. anschließen und wir machen eine Rotwein-Begrüßungsparty. Dann könnt ihr alles nachholen. Hauptsache der Antrag für die Bewirtung außerirdischen Gäste ist bis dahin durch...;-))

Schöne Grüße
Carola

papa (guest) - 24. Oct, 11:17

das mit dem alkohol müß ihr positiv sehen solange es euch gut geht (kein zittern, schweißausbrüche ,schlaflosigkeit e.c.t.)
habt ihr noch kein alkoholproblem oder ?
und noch was capri liegt ja in der nähe von neapel und dort liegt so viel müll (müllmafia)
das er bereits zum himmel stinkt,also hat der web-master garnicht soo unrecht
lebt - und bleibt gesund

sab (guest) - 24. Oct, 13:53

ach ja, der alkohol! ich erinnere mich daran, wie glücklich nina und waren, als wir in den bergen keralas in diesem schicken hotel einen gt schlürfen konnten...mann, hat der geschmeckt! ;-)
granatapfelsaft ist aber auch nichts, was ich in den gulli spülen würden.... yummmi!

:-)))
lg, sab