Nicht von dieser Welt

Wir sind in Varanasi. Der Ganges mit seinen Ghats liegt vor uns wie gemalt.

Ganges view
B. wie Beeindruckt! (guest) - 20. Oct, 18:36

B wie Boahhh ...

... nun endlich ist DAS ziel der reise erreicht und Ihr habt noch sooo viel Zeit, alles zu sehen, zu entdecken, auf Eurem Balkon zu sitzen (ich hoffe, es ist ein schoenes Hotel?) und auf den Ganges zu schauen ...

ich freue mich so sehr fuer euch und wuensche euch eine weiterhin schoene und spannende gemeinsame zeit!

ganz viele liebe gruesse (und weiterhin guten appetit ;-)
B.

Manu (guest) - 21. Oct, 08:13

Tolle Aussichten...

Ein schönes Panorama bietet sich euch da! Ich hoffe das Hotel ist genauso schön.
Viel Spaß weiterhin, laßt es euch gut gehen!
Liebe Grüße Berlin... Manu

hb (guest) - 21. Oct, 09:33

Wenn das Hotel auch so toll ist wie der Blick auf den Ganges, dann werdet Ihr sicher schöne Tage in Varanasi haben. Wir freuen uns schon auf die Berichte und Bilder von dort. War die Zugfahrt auch wieder so gut wie die Vorangegangenen? Weiterhin eine gute Zeit.

Carola (guest) - 21. Oct, 11:16

Ein schönes Bild. Ist das der Ausblick aus eurem Hotel? Nur Baden ist im Ganges wohl eher nicht angesagt, oder? Habt ihr dazu eigentlich irgendwo Gelegenheit? Warm genug ist es ja.
Sonnige Grüße aus der Heimat von Carola

papa (guest) - 21. Oct, 12:09

toll.ich frage mich die ganze zeit wer die schönen fotos macht
ich vermisse einen schatten links oder rechts im bild
web-master weiß bestimmt was ich meine
wünsche noch tolle tage in indien