Change of Travel Plans

Plaene sind ja eigentlich gut, aber manchmal muss man sie auch einfach ueber den Haufen werfen. Agra, das muss man mal so klipp und klar sagen, war nichts. Und Lucknow scheint dem ersten Eindurck nach die wesentlich bessere Wahl. Die Fahrt mit dem Nachtzug, ca. sieben Stunden fuer 350 Kilometer, war einigermassen entspannt. Jedenfalls bei mir. Eine Kabine weiter, beim Webmaster, war es nicht ganz so schoen: Leider ist der Rucksack explodiert.

Rucksack

Und unser Zimmer in Lucknow ist auch in Ordnung. Die Betten sind zwar etwas hart - der Webmaster glaubt, die sind aus Armeebestaenden uebernommen. Und leider gibt es nicht den erhofften Garten, aber immerhin einen keinen Innenhof mit ein paar Liegestuehlen und einer klapprigen Holllywood-Schaukel.
na (guest) - 17. Oct, 12:50

au weia...

... man, beim Webmaster sieht´s ja aus! Vielleicht ist das die Gelegenheit schon mal die ersten Päckchen mit den Einkäufen nach Hause zu schicken?

Oh, Hollywoodschaukel ist doch schön. Ich würde auch gerne bei Sonne und Wärme auf der Schaukel sitzen. Aber wahrscheinlich wäre es mir bei Euch doch zu heiß. Schreibt man Holl(l)ywood jetzt mit drei "l" ;-) Sorry, das musste sein.

Liebe Grüße
na

Mutti , Webmaster (guest) - 17. Oct, 14:04

Hallo, liebe Reisende,
dann haken wir Agra einfach ab, macht es euch bequem in euren Liegestühlen, und wir freuen uns auf die nächste Berichterstattung aus Lucknow (wenn ich nicht wüßte, dass ihr in Indien seid, ich würde den Ort glatt dem Spreewald zuordnen).
Eins noch, warum um Himmels Willen ist denn der Rucksack unseres Webmasters explodiert?

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Spaß, passt auf euch auf und vor allem bleibt schön gesund!
Ganz liebe Grüße aus Sachsne-Anhalt!

Manu (guest) - 17. Oct, 14:44

hui...

...ist das ein tolles Bild! Für mich sieht das absolut gemütlich aus ;o) Aber wie um Gottes Willen passen all diese Sache in nur einen Rucksack!
Liebe Grüße... zum zweiten Mal heut

Thomas (guest) - 17. Oct, 16:41

So kenn ich den Webmaster

Hallo,
Das wundert mich nicht wer eine Handtasche hat wo alle Harry Potter Bücher reinpassen...

Aber ein Frage habe ich wenn ihr in Indien seit heißt das dann nicht Bollywood-Schaukel???
Na dann laßt es euch gut gehen.
Bis dann

Thomas

Carola (guest) - 17. Oct, 17:12

Mensch, Mensch, welch verheerende Explosion. Seid bloß froh, dass ihr sie überlebt habt...;-)

Dann viel Spaß im Spreewald!

Ach und ein schönes Wochenende

Carola

papa (guest) - 17. Oct, 19:13

hallo ihr weltenbummler. ihr seit jetzt also in lucknow, mutti sagte heute früh, als wir die
SMS lasen :hört sich an wie nach spreewald ( heinz becker würde antworten: ei joo.)
lucknow, hauptstadt vom bundesstaat utlar pradesh 294 411 km² (achtung ! )
150,7 mio.einwohner übrigens- web master- hauptanbaugebiet von weizen in indien,
also wenn ihr mal einen mähdrescher seht, foto!
sind gespannt, was euch dort alles erwartet
schöne eindrücke ihr beiden