Wir fahren mit der Riksha

Eigentlich fahren wir ganz oft mit der Riksha, aber vorhin haben wir es auch gefilmt. Ich glaube, dass es nicht so gefaehrlich ist, wie es aussieht, aber der Webmaster sagt, es ist viel schlimmer und Ihr sollt Euch lautes Geschrei, Hupen und Quieken vorstellen.

Susi (guest) - 15. Oct, 19:48

Hey wie geil...da fällt mir spontan eine Riksha-Rallye ein...das ist bestimmt richtig lustig :-9...ansonsten ist euer Trip spannend...

papa (guest) - 15. Oct, 20:23

ist schon ein tolles bauwerk, nun hast du es in natur gesehen mein webmaster,
der bauherr muss schon sehr verliebt gewesen sein.
übrigens habe ich mich schon beim betrachten des videos vor dem mopedfahrer
erschrocken,der haarscharf vor euch abgebogen ist, also man hält bestimmt öfters mal die luft an.
weiterhin viel spass ihr beiden

B. (guest) - 16. Oct, 09:34

weltweit groesstes IT-Projekt ...

... und ich kann nicht mal ein simples Filmchen sehen *schnutezieh* Aber ich vermute, es ist gefaehrlich, bin also entsprechend voll des Lobes fuer Eure Abenteuer. Und immer schoen an den Ehemann zuhause denken (und vor allem von ihm sprechen :-) Apropos zuhause: es ist alles in feinster ordnung.

Nun bin ich gespannt, wie die naechste Zugfahrt wird und vor allem, was ihr in Lucknow entdecken werdet - schliesslich gabs ja mal einen Grund, dort hin zu fahren. Und wenns nur die nette Gastgeberin sein wird, ich wuensche Euch, dass Ihr die naechste Station mehr geniessen koennt. Wann gibts mal ein Foto von chickensaaginechtauthentisch?

Seid herzlichst gegruesst Ihr beiden,
B.


PS: Meine Mutter ist beeindruckt vom praegnanten und aussagekraeftigen Schreibstil auf der kleinen rosa kuchen seite; ich bin beeindruckt, wie ihr das taeglich schafft! Bitte weiter so, es ist meine Lieblingsseite!

Carola (guest) - 16. Oct, 09:45

Papa hat Recht. Selbst mir hat der verrückte Mopedfahrer einen Schreck eingejagt. Irgendwie erinnert mich die ganze Szenerie an Sansibar.

Ich hoffe, ihr habt Glück und eure nächste Unterkunft bei der netten Frau und die Stadt sind wieder schöner als Agra. Ich packe noch nicht die Koffer, aber vorstellen könnte ich mir schon, mal auf euren Spuren zu wandeln...;-)

Dann gute Weiterreise. Ich hoffe, ihr müsst nicht auf dem Dach des Zuges mitfahren...;-)

Liebe Grüße
Carola

na (guest) - 16. Oct, 10:23

na seht ihr, hat sich doch gelohnt nach Agra zu fahren. Ist doch echt wunderschön. Aber da die Stadt sonst nicht viel zu bieten hat, ist es wohl wirklich das Beste Euren Sympathieträgern zu sagen, dass Ihr abreist. Wenn Ihr erstmal rausgefunden habt was Ihr in Lucknow wolltet, ist es bestimmt ein super Grund gewesen.

Riksha fahren ist also nichts für schwache Nerven. Für uns zartbeseiteten Europäer scheint ja schon das Mitfahren in einer Riksha mehr als genug zu sein. Aber wenn man das tagtäglich mitmacht, ist das wahrscheinlich ganz "entspannend".

Ihr seid beide so fleißig beim Schreiben, dass man gar nicht mit den Kommentaren hinterherkommt. Macht weiter so, es ist super, das so zu verfolgen. Man ist ein bisschen mit dabei.

Viele liebe Grüße
na