Chak De India

Und auch hier gilt: Nein, Shah Rukh fuhr nicht mit seinem Motorrad vorbei.
India Gate

Weitere Impressionen von heute:
Homayouns Grabmal
Humayun´s Tomb

Der Webmaster im Bambuswald
Lodi Garden

Mein Favorit: Ganesha beschuetzt einen kaputten Sicherungskasten
Ganesha

Und hier noch des Raetsels Loesung: Der Chaiwala ist der Mann, der an der Ecke in einem Waegelchen den Tee macht.
na (guest) - 9. Oct, 17:10

Wie: kein Shahrukh?

Och, menno, ich dachte wir finden hier bald ein Foto (von Euch aufgenommen - kein Poster!) von Shahrukh. Das wird schon, spätestens an seinem Geburtstag. Na dann haltet die Ohren steif und die Inkubationszeit ein ;-)

Viele Grüße

il. (guest) - 9. Oct, 17:26

Alles prima!

Huhu, ihr Knutschis,
ist sehr interessant, von euch zu lesen. Eure rosa Kuchen sind nicht nur mein Desktophintergrund, sondern auch meine momentane Startseite. Cl - habe heute übrigens die Stellung gehalten. Bei unseren Freunden war ich aber nicht. ;-)
Wünsche euch weiterhin viel Spaß, liebe Grüße, I.

B. (guest) - 9. Oct, 17:33

Danke, dass wir dabei sein duerfen ...

... Eure Fotos und Eure Beschreibungen sind ein echtes Highlight fuer mich: ich stuerze morgens schon immer ganz gespannt zu den kleinen rosa kuchen, was es weiter zu erzaehlen gibt - also weiter so, ich denke viel zu Euch. Jetzt muesste es doch bald weiter gehen zur naechsten Station wenn ich den Kalender von C. richtig auswendig gelernt habe ?! Bleibe gespannt und wuensche Euch beiden viele schoene, interessante und spannende Erlebnisse, B.

Thomas (guest) - 9. Oct, 20:47

Man kommt ja gar nicht mit dem lesen hinterher

Schöne Fotos,Beschreibungen und Kommentare ist wirklich spannend hier reinzuschauen.Es ist wirklich schön zu wissen und zu sehen das es euch gut geht.
Na dann viel spaß morgen bei der ersten Zugfahrt.

@webmaster
der stubentigger versucht die Frauenherrschaft hier zu übernehmen ;-)
passt auf euch auf

Thomas

Carola (guest) - 10. Oct, 09:15

Der erste Blick am Morgen: was gibts Neues bei unseren Weltenbummlern? Tja, bin beruhigt, dass Chaiwala wenigstens was mit Tee zu tun hat...;-) Schöne Bilder und ich hoffe, dass sich der Webmaster nicht einen abschwitzt in langen Klamotten. Wäre auch gern im Bambuswald. Was gibt es da für Tiere? Elefanten, Tiger?? Passt bloß auf! Werde morgen den Pferdemarkt in GG unsicher machen - leider nicht so aufregend wie eure Tour. Muss doch mal gucken, wie na so wohnt...Mal sehen, ob ich dazu komme, am Wochenende zu schauen, wo ihr gerade so steckt.

Liebe Grüße
Carola

mailansa@web.de (guest) - 10. Oct, 13:40

schuhu

hallo ihr lieben, schoen von euch zu lesen!
liebe gruesse aus tokyo von sabine


claudia: die beiden konzerte waren der hammer. setlisten reichten von PABLO HONEY!! bis in rainbows.... death!! es war fantastisch, meine freundin yumiko ist ebenfalls angefixt!! es hat sich mehr als gelohnt, hierher zu kommen, keine frage!! an beiden abenden kein karma police, insofern hast du in dieser hinsicht nichts verpasst.
ich liebe herrn yorke (und den rest der band) noch mehr als vorher, wenn das ueberhaupt moeglich ist! details in berlin, muendlich! bekomme eine fette after-show-depression. angeblich sind radiohead im maerz in mexico, mexico city, ist aber nicht offiziell... ich schau schon nach fluegen :-))
pass auf dich auf!!
sabine