Wenn nichts mehr hilft ...

Der heutige Tag begann nicht optimal. Erst war unser Chaiwala von gestern weg (das Fruestueck war naemlich wohl gut - Inkubationszeit ist abgelaufen). Dann wurde unsere Stadtrundfahrt (alle Sehenswuerdigkeiten, auch die abgelegenen, in einen halben Tag) abgesagt - aus Sicherheitsgruenden, was auch immer das heisst. Und was macht man da? Shoppen! Und wenn wenn das auch nicht hilft, hilft Alkohol. Wir sitzen gerade aeusserst feudal in der Bar des Hotel Imperial (5 Sterne) und trinken in guter kolonialer Tradition Gin Tonics. (Ich schreibe uebrigens immer unterwegs, damit ich im Internetcafe nur noch abtippen muss.) Es ist kuehl, die Diener sind livriert, und der Gin beginnt zu wirken.
The Imperial

Aufmunterung am Strassenrand: Shah Rukh hilft auch immer.
Shah Rukh Khan Werbung

Vielen Dank fuer Eure Kommentare - wir freuen uns immer sehr, von Euch zu lesen!

PS Der Webmaster raucht noch, nur heimlich auf dem Klo, wenn sie denkt, ich merke das nicht - aber ich merke alles!
M. (guest) - 9. Oct, 08:53

N.!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin enttäuscht, verstehe dich aber. Aber auf dem Klo?!. Grußi sage ich da nur.

Carola (guest) - 9. Oct, 09:09

ich lerne

He, Webmester, da ist jemand indiskret. Wie findeste denn das? Ich lerne hier: Indien ist tatsächlich rosa. Es gibt gibt schickes Personal im "Imperial" und ihr seid wahrscheinlich schon sternhagelvoll...;-) Nur weiter so!!!
Schöne Grüße von Carola

na (guest) - 9. Oct, 10:18

genau: wenn nichts hilft-hilft Alkohol

Also wirklich, Alkohol könnt ihr auch hier trinken ;-) Nee, quatsch. Ist richtig, dass Ihr Euch es gut gehen lasst. Dann kann ich ja ruhigen Gewissens den echt indischen Mangoschnaps mit nach Hause nehmen und mir zu Gemüte führen, wenn ihr mich schon alleine lasst (schnief).

Der Webmaster müsste sich langsam was wegen seiner/ihrer Sucht einfallen lassen. Heimlich auf´m Klo, ist ja wie mit 15, wenn Mutti es nicht wissen darf ;-) Webmaster, lass Dich nicht ärgern, wollte nur ein bischen pieksen.

Viele liebe Grüße aus GG nach Neu Delhi

Carola (guest) - 9. Oct, 10:45

Chaiwala

Was um alles in der Welt ist Chaiwala? Keiner weiß das. Chai = Tee??? Waltee? Wir sind hier ratlos...;-)

hb (guest) - 9. Oct, 11:01

Das die Stadtrundfahrt ausfällt ist schade, aber evtl wird sie ja nachgeholt. Hoffentlich habt Ihr bei den nächsten Aufenhalten mehr Glück. Viel Spaß weiterhin.

Manu (guest) - 10. Oct, 08:05

Hallo Nancy & Claudia!
Schön, dass ihr uns im kalten Deutschland so regelmäßig über euer Abenteuer auf dem Laufenden haltet :o)
Zu eurem Start ist wohl nix hinzuzufügen, oh man, das konnte doch wirklich nur besser werden. Nancy, ich bin stolz auf Dich!
Laßt es euch weiterhin gut gehen! Bin auf weitere tolle Geschichten und Bilder gespannt!
Liebe Grüße aus Berlin...
Manu