Delhi zu Fuss. Und in der Autoriksha.

Die Nacht war sehr heiss, und wir sind uns uneins, ob sie gut war oder nicht. Morgens hatten wir ein prima Fruehstueck an der Strassenecke, aber auch das, sagt der Webmaster, soll ich nicht schreiben, bevor die 24-Stunden-Inkubationszeit rum ist. Danach sind wir zu Fuss nach Old Delhi. Leider haben wir uns etwas verfranst. Als wir dann in irgendeinem Basar feststeckten in dem es nur noch Kuehe, Esel und Pferde gab, haben wir dann doch lieber eine Autoriksha zum Roten Fort genommen.

Echt Indien: Autoriksha, viel Verkehr und ein herzchenfoermiger Salman-Khan-Aufkleber am Spiegel.
Riksha

Ebenfalls echt Indien ist das Rote Fort von Delhi: wunderschoen, ruhig und sieht aus, wie die Filmkulisse zu Jodhaa Akhbar.
Nein, Hritik Roshan kam nicht vorbei ...
Boegen

Hier noch ein Schnappschuss von unserem Hotelzimmer, Typ Standard Deluxe.
Die rosa Schabracke:
Hotelzimmer


Tradition trifft auf Moderne: Heilige Kuh vor unserem Internetcafe
Internetcafé
Carola (guest) - 8. Oct, 10:13

heiliger Bimbam

Huhu ihr 2,
sieht ja sehr abenteurlich aus - vor allem der Blick aus der Riksha. Ich hoffe, ihr überlebt das Straßeneckenfrühstück...;-) Das Rote Fort sieht echt schick aus - war sicher ein wenig Erholung für die Sinne. Das Zimmer passt perfekt zu eurer Seite - ihr liebt es sicher. Ich warte gespannt auf neue Bilder und Berichte - mal sehen, ob mich das zu einer Indien-Tour animiert...Habt ihr schon Ratten gesehen??? Ihr wisst ja, wie ich zu diesen Wesen stehe...;-)

Bis demnächst, ihr Abenteurer

Liebe Grüße

Carola

M. (guest) - 8. Oct, 15:13

Ich dachte, ihr wolltet keine Fotos von euch reinstellen. :-)
Guckt mal in den runden Spiegel eurer "Riksha". Bin gespannt auf die nächsten Fotos.

Bis denne, Grußi
momoseven - 9. Oct, 18:35

Hallo,

ich bin momoseven,und war vor 7 Jahren mal in Indien. Dieses rosa Hotelzimmer, ist das in Dehli? Mit nur einem schmalen Fenster auf der anderen Seite? Bitte, wie heisst das Hotel? Es ist nämlich so, ich glaube, ich habe in genau diesem Zimmer meine letzten 2 Nächte von 5 Monaten Indien verbracht.
Euch wünsche ich eine gute Reise, und daß ihr gesund zurückkommt!!!
Namaste!
momoseven