First things first. Wir sind in Indien. Es geht uns gut.

Die Reise war bisher eine mittelschwere Odyssee: Der erste Startversuch in Tegel wurde mitten im Beschleunigen auf der Startbahn wegen eines technischen Defekts abgebrochen. Das ist kein schoenes Gefuehl. Dann haben die eine Weile gebastelt, auf einen neuem Slot zum Starten gewartet und es nochmal versucht. Das alles hat rund zweieinhalb Stunden gedauert, und an den Anschluss in Doha war gar nicht mehr zu denken. Aber die Menschen dort sind gut organisiert: Ein Empfangstrupp hat uns an allen Schlangen und Schaltern vorbei gelotst und uns kurzerhand in ein Flugzeug nach Bombay gesetzt. Da wollten wir erst in vier Wochen hin, aber immerhin - Indien! Dann noch ein Anschlussflug, und dann sind wir tatsaechlich und mit nur sechs Stunden Verspaetung in Delhi gelandet. Mit dem toll im Voraus gebuchten Transfer vom Flughafen ins Hotel war es natuerlich auch nix mehr. Und das Hotel ist auch schon etwas schaebig. Aber immerhin ist unser Zimmer rosa - das ist ein gutes Zeichen. Wir ueben uns im landestypischen Gleichmut, wackeln mit dem Kopf und sagen: Kannste machen nix - kya kare!

PS Der Webmaster, moechte ich betonen, hat sich trotz Flugangst, abgebrochenem Start und Umleitungen super-tapfer geschlagen.
Matze (guest) - 6. Oct, 11:30

LoL,

na wenn der "Urlaub" da mal nicht gut losgeht :o).
Aber wenn man erst mal dort ist, dann ist man ja schon fast wieder auf dem Heimflug.
Freu mich trotzdem auf viele Lach- und Sachgeschichten.

P.S. an der Farbauswahl ist wirklich nix zu machen?

B. (guest) - 6. Oct, 13:17

Ach du liebe Guete!

Insbesondere dem Webmaster spreche ich meine Hochachtung aus - so viel Zirkus und das gleich beim Hinflug - und dann auch noch dreimal starten und landen statt zweimal - also: toll! Ab nun kann es ja nur noch besser werden, vor allem unter dem Motto kya kare (ueb ich auch schon, nur das kopfwackeln klappt noch nicht so :-)

Hab mich gefreut, von Euch zu lesen! LG, B.

Carola (guest) - 6. Oct, 16:20

ich bin so stolz auf euch

Aber wirklich. So einen katatrophalen Start in den Urlaub hatte ich noch nie. Nancy, ich bin stolz, dass du das so tapfer ertragen hast. Sicher hat dich Claudia gut abgelenkt und ihr wart schon in Gedanken am Ziel. Nach diesem Beginn kann ja alles nur noch besser werden. Jetzt erholt euch erst mal von der anstrengenden Reise und wir warten hier gespannt auf eure nächsten Lebenszeichen.

Liebe Grüße aus dem Büro von Carola, die doch ein bisschen neidisch ist...;-))

Thomas (guest) - 6. Oct, 18:45

Es kann nur besser werden

Schön das trotz aller Strapazen ihr heile angekommen seit,na dann laßt es euch gut gehen und viel spaß.

P.S.Der Webmaster hat bestimmt die ganze zeit im Flieger sämtliche Geräusche analysiert.

Thomas & der Stubentigger

Schwipp-Schwapp (guest) - 6. Oct, 21:06

Respekt für den (wackeligen) Start

es ist schön zu lesen, dass ihr gut angekommen seid. klingt jetzt schon nach nem Abenteuer. na dann viel spaß auf den Längengraden. mischt indien nicht allzu sehr auf ;).

Mutti (guest) - 7. Oct, 08:47

Liebe Nancy, liebe Claudia,
heute kommen die herzlichsten Grüße aus Griesen. Beim Lesen eures Reiseberichtes oder besser gesagt eures Flugberichtes bin ich ganz schön ins Schwitzen geraten, und das nur beim Lesen. Da möchte ich nicht wissen, wie euch zumute war, besonders meinem Webmaster. Und wie das so ist, man hat schon die pure Angst im Nacken, und dann wird noch eins drauf gesetzt. Aber ihr habt alles gut überstanden, und das ist das Wichtigste. Ich hoffe, ihr habt gut zu essen (das sind die Horstdorfer) und euch geht es auch sonst gut.Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und passt auf euch auf. Haltet uns auf dem Laufendem. Liebe Grüße auch von Dorothea und Petra.
In diesem Sinne, liebe Nancy grüßen dich und Claudia ganz lieb Mutti, Papa und Sophia

M. (guest) - 7. Oct, 10:27

Sorry, ich musste lachen. Ich dachte ich lese nicht richtig. Musste Sonntag noch an euch denken. Flugangsttraining all inclusive. ;-) Bodo und ich hatten Herzrasen. :-) Wünsche euch ganz viel Spaß, auf das es viel besser weiter geht und fährt. :-)
"Liebsten" Grußiiiiiiii aus B. an der Spree

na (guest) - 7. Oct, 11:45

na grüßt clana oder nacla?

Super Leistung Nancy! Da hat Claudia bestimmt mit kleinen alkoholischen Getränken nachgeholfen ;-) Hab den Stapel in meinem Schrank gefunden. Der Dalek will sie gar nicht hergeben. Am WE habe ich an nur drei Tagen True Dare Kiss gesehen. Da kann man nur sagen, was tut der Mann nicht alles für Sex mit der Ex..... Kommen wir zu jungendfreieren Themen: Die Tardis tröstet mich über Eure lange Abwesenheit hinweg und der Dalek darf ordentlich schreien.

Dann mal viel Spaß weiterhin und grüßt mir Shahrukh!!! (Ich verpasse leider unser Treffen morgen.)

Viele liebe Grüße von hier nach da
das daheim gebliebene na

(Hurra, ich kann dichten!)