17 Brocken gebrochenes Hindi

Wir packen Koffer! Oder besser: Rucksäcke – oh mein Gott, wir sind Backpacker! Das ist bitter. Im Gepäck haben wir alles, was man so braucht: Visum und Kreditkarte, Sonnencreme und Mückenschutz. Außerdem 17 Brocken gebrochenes Hindi, das wir monatelang mühselig gelernt haben. Und nicht zu vergessen: die Notration! Der Webmaster hat einen iPod mit schönen Sachen vom Doctor und anderen Schätzen der BBC befüllt. Man weiß ja nie, wann man das mal braucht ... Kulturschock ... Reisekoller ... Fernsehentzug ... Langeweile ... na ja, Langeweile wohl eher nicht.

So, das war’s dann erst einmal aus Berlin, mehr in ein paar Tagen aus Delhi!
M. (guest) - 2. Oct, 15:06

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! Passt auf euch auf und kommt gesund wieder zurück. Claudia, Bodo ist gut aufgehoben bei mir, keine Sorge. Grußi :-)

Annette, Anita, Carola (guest) - 6. Oct, 09:16

Hallo Ihr zwei

Unser erster Gedanke nach dem langen Wochenende ging an "unsere" beiden Reisenden! Wir hoffen, es geht Euch gut! Wir wünschen Euch eine tolle Reise!
Liebe Grüße
Annette, Anita, Carola

B. (guest) - 6. Oct, 09:49

Gut angekommen?

Namasté Maedels,

bei Euch is doch schon mittag und noch keine Ankunftsmeldung ... habt Ihr kein Internet oder sitzt Ihr bei Chicken Saag? :-) Ich habe jetzt jedenfalls (ENDLICH) die kleinen rosa Kuchen als Favoriten abgespeichert und werde regelmaessig schauen, was so passiert ... oh je, ich hoffe, es geht Euch gut! (was hiess nochmal "geh weg, ich bin verheiratet"??)

Voller Bewunderung gruesst Euch aus dem nassen, verregneten und kalten B Eure B.