Wir fahren nach Indien. Ehrlich, bald geht’s los.

Die Vorbereitungen sind sehr weit fortgeschritten. Wir haben Hotels gegoogelt und Mails an die indische Eisenbahn geschrieben oder umgekehrt. Insbesondere die Eisenbahn ist ein sehr spezielles Thema. Aber dank des unermesslichen Engagements des Webmasters haben wir Reservierungen und stehen auch nur auf einer Warteliste.

Wesentlich einfacher ist die Kinoplanung: Am 2.10. läuft Drona an, der neue Film mit Abhishek Bachchan und Priyanka Chopra. Da wissen wir doch schon mal, was wir als erstes gucken.

Doch ich greife vor. Erst einmal muss die Reise beginnen.

Am 5.10. fliegen wir los, nach Delhi. Von dort fahren wir nach Jaipur – könnten wir uns etwas entgehen lassen, das offiziell als The Pink City beworben wird? Dann geht es nach Agra zum Taj Mahal. Von dort fahren wir nach Lucknow. An das Warum können wir uns zwar beide nicht mehr erinnern, aber es gab mal einen Grund. Ich bin mir sicher. Weiter geht’s an das wahre Ziel dieser Reise, nach Varanasi. Ich habe zwar striktes Ganges-Badeverbot, aber wir werden sehen. Es folgt eine sehr, sehr lange Zugfahrt, und dann kommen wir nach Bombay, wo wir entweder entdeckt werden oder doch die Rückreise antreten. Falls es mit der Hindi-Filmkarriere nicht klappt, sind wir am 4.11. wieder zuhause.

Quelle: GoogleMaps
Webmaster (guest) - 22. Sep, 11:48

Kommentare verfassen

Für alle, die es schon versucht haben, und die das Formular verunsichert: man muss sich nirgendwo anmelden, einfach nur die Felder ausfüllen, die man ausfüllen will/kann und "Sichern" und schon haben wir was zu lesen :-)

Thomas (guest) - 23. Sep, 19:54

Bald gehts los!

Hallo,

Ich muß sagen der Gedanke mit dem Blog ist cool, ich hoffe wir werden viel darin lesen können. Die Farbe allerdings ist nicht so mein fall :-)

Auf das wir viele Fotos sehen werden und wenn es mit der Filmkarriere klappt will ich auch ein "Stück vom Kuchen".

hb (guest) - 26. Sep, 12:42

Prima Startvorereitungen, so kann es weitergehen. Toi, Toi, Toi und eine schöne Reise.

Thomas (guest) - 5. Oct, 16:08

Weg sindse!

Die Sterne zeigen nix mehr an, die Reise hat begonnen. Ich wünsche euch viel Spaß meldet euch so bald wies geht

Gute Reise