Maria (guest) - 15. Jan, 19:01

Bollywood, Radiohead, McGann- und Tennant-Stimmen-Schmachten... der Eintrag hätte genauso gut von mir stammen können *g*

Früher fand ich Hörbücher auch uninteressant, aber spätestens als ich auf die Doctor Who Hörspiele gestoßen bin, war ich da hin und weg. Da kann ich mich jedesmal wirklich darauf freuen, dass ich am Wochenende eine Stunde lang von meinem Studienort heimfahren muss - jede Menge Zeit tolle McGann-Hörspiele zu hören! Bloß ein wenig gefährlich vielleicht, denn ich fürchte, meine Aufmerksamkeit beim Autofahren schwindet doch etwas, wenn mir der achte Doctor von seinen Abenteuern berichtet... ;-)

Es wird deinem Portemonnaie nicht gefallen, aber von Tennant gibt es neben Doctor Who auch noch ganz viele andere tolle Hörbücher. Die How to Train a Dragon Reihe, zum Beispiel - das sind ganz niedliche Kinderbücher über einen kleinen Wikingerjungen, ganz wunderbar gelesen von Tennant in seinem Originaldialekt. Hach.

Textdoctor (guest) - 18. Jan, 14:55

Tja, wir teilen offensichtlich einige Vorlieben! Man könnte auch sagen: Wir folgen Deinen Kaufbefehlen. Bei mir ist gerade die Sharpe-Box angekommen. Und der Webmaster hat, kaum dass sie Deinen Kommentar gelesen hatte, die Wikinger bestellt. Und wie gesagt, Sie mag eigentlich nicht mal Hörbücher.

Übrigens, Autofahren könnte ich dabei nicht, das wäre mir echt zu gefährlich. Und wie sieht das später im Protokoll aus? Nein, Herr Wachtmeister, ich bin nicht Schuld an dem Unfall; da war diese Stimme auf der CD ... Nein, nein, ich fahr lieber Bus, auch wenn mich diese Stimmen so porös machen, dass ich manchmal vergesse auszusteigen.

Name

Url

Remember my settings?

Title:

Text:


JCaptcha - you have to read this picture in order to proceed
Change Picture